Bilder der Trauerfeier: Abschied von Roger Cicero in Hamburg
Bereits einige Tage zuvor war Roger Cicero beigesetzt worden – nun nahmen Familie, Freunde, Fans und Kollegen in einer Trauerfeier für den Musiker Abschied.
Am heutigen Freitag (15.04.) nehmen Familie, Freunde, Fans und Wegbegleiter in Hamburg offiziell Abschied von Roger Cicero. Der Sänger war am 24. März überraschend an den Folgen eines Hirnschlags gestorben. Er wurde nur 45 Jahre alt.
Die Trauerfeier in der St. Gertrud-Kirche im Hamburger Stadtteil Uhlenhorst bietet Platz für 800 Gäste. Seit 11 Uhr ist die Kirche geöffnet, um 13 Uhr wurde mit der Trauerfeier begonnen. Unter den Trauergästen sind unter anderem der Comedian Olli Dittrich sowie die Moderatoren Peter Urban und Hubertus Meyer-Burckhardt.
Und als einer von Millionen, steh ich hier und schau nach oben. Frag mich, wo du gerade bist – und wie es da wohl ist. Und als einer von Millionen, der an Erinnerungen hängt, fühl ich, dass du gerade hier bist, in diesem Moment.
Mit dem Cicero-Song „Ich hätt so gern noch Tschüss gesagt“ endete vor Kurzem die Gedenkveranstaltung. Schon vor einigen Tagen war der Musiker im engsten Familienkreis beigesetzt worden.