Beyoncé und ihre Jesuskinder: Erstes Foto ihrer Zwillinge Sir Carter und Rumi
Sängerin Beyoncé ist die Meisterin der dekadenten Inszenierung und hat sich mit ihrem neuesten Post auf Instagram mal wieder selbst übertroffen. Dort zeigt sie sich nun erstmals mit ihren ein Monate alten Zwillingen und verrät deren Namen: Sir Carter und Rumi.
Wie schon beim Schwangerschaftsbild, beweist Beyoncé mit diesem Foto erneut: Sie ist nicht nur ein Popstar, sondern auch die Queen of Instagram. Das Foto mit den Zwillingen Sir Carter und Rumi sieht aus wie ein barockes Meisterwerk der Babyfotografie und ist das perfekte Anti-Selfie.
https://www.instagram.com/p/BWg8ZWyghFy/
Beyoncé posiert in einem lila Kleid mit floralen Muster, das perfekt auf ihrem Körper drapiert ist. Auf dem Kopf trägt sie einen türkisfarbenen Schleier. Hinter ihr eine Mandorla aus Blüten. Dahinter eine perfekt geschnittene Hecke. Und dahinter der blaue Ozean.
Beyoncé lässt das Internet explodieren
Das Bild schreit förmlich: Madonna am Meer. Herrlich, denn: Mehr Frau-sein und mehr Mutter-sein kann man nur schwer in ein Foto packen. Die perfekte Inszenierung und die Vollendung ihres Babybauch-Fotos. Ein Post mit 4,76 Millionen Likes – innerhalb der ersten sechs Stunden – Beyoncé lässt das Internet förmlich explodieren.
https://www.instagram.com/p/BP-rXUGBPJa/
Perfekte Anti-Selfies
Beide Bilder sind die perfekten Anti-Selfies. Sie zeigen nicht die Realität mit Windeln, Spucktuch und Schnuller; die Realität, die Nutzer aus ihrem eigenen Leben kennen. Solche Bilder gibt es von Beyoncé nicht. Sie hat mit diesem Post mal wieder bewiesen: Auch wenn sie Mutter ist, so ist sie vor allem eins: Ein Superstar.
Beyoncé und Jay-Z gehören zu den wichtigsten Musikern der Welt, ihr Vermögen wird auf über eine Milliarde US-Dollar geschätzt. Seit 2002 sind der Rapper und das ehemalige „Destiny’s Child“-Mitglied zusammen, 2008 wurde geheiratet. 2012 kam mit ihrer Tochter Blue Ivy das erste gemeinsame Kind der beiden auf die Welt.