Beyoncé stellt mit Schwangerschafts-Bild bei Instagram einen Rekord auf
Sängerin Beyoncé ist schwanger mit Zwillingen und verkündet das bei Instagram. Mit ihrem Schwangerschafts-Bild bricht sie einen Rekord.
Diese Nachricht bewegt Millionen von Menschen: Beyoncé ist mit Zwillingen schwanger – und das dazugehörige Schwangerschafts-Bild bricht sogar einen Rekord.
Am Mittwochabend (1.Februar) deutscher Zeit postet die Sängerin das Foto bei Instagram. Darauf sitzt sie mit Babybauch, umhüllt von einem Schleier und lediglich in Unterwäsche bekleidet, vor einem überdimensionalen Blumenstrauß.
https://www.instagram.com/p/BP-rXUGBPJa/?taken-by=beyonce
„Wir möchten unsere Liebe und unser Glück mit euch teilen. Wir sind doppelt gesegnet worden. Unsere Familie wird um zwei Menschen wachsen. Das macht uns unglaublich dankbar. Und wir möchten uns für eure Glückwünsche bedanken.- Die Carters,“ steht in der Bildunterschrift.
Schwangerschafts-Bild stellt einen Rekord auf
In nur wenigen Stunden hat Beyoncé damit einen Rekord aufgestellt. Über siebeneinhalb Millionen Mal haben Menschen inzwischen den „Gefällt mir“-Button unter dem Foto angeklickt. Damit hat die Sängerin Selena Gomez vom Thron gestoßen.
Bislang war eines deren Bilder Rekordhalter. Das stammt aus dem Juni 2016, darauf trinkt die Sängerin eine Cola. Stolze 6,4 Millionen Likes brachte ihr das bisher ein.
Eine öffentliche Schwangerschaft
Beim „Coachella“-Festival im April tritt Beyoncé als Headlinerin auf. Dann ist sie vermutlich in der Mitte des sechsten Schwangerschafts-Monats. Am 12. Februar kann man ihren Babybauch das erste Mal öffentlich bestaunen. Dann finden die „Grammys“ statt, wo die Sängerin in neun Kategorien für ihr Album „Lemonade“ nominiert ist.
Ihre erste Schwangerschaft hat die neue Rekordhalterin Beyoncé ebenso öffentlichkeitswirksam vor einem Millionenpublikum bei den „MTV-Video“-Awards im Herbst 2011 verkündet. Die Tochter Blue Ivy kam im Januar 2012 auf die Welt. Vater aller Kinder ist der Rapper Jay Z, mit dem die Sängerin seit Jahren verheiratet ist.