Berichte: Charlie Sheen will in TV-Sendung über HIV-Infektion reden

Charlie Sheen will im Fernsehen eine "Stellungnahme" bekannt geben. In den Medien zirkuliert das Gerücht, er mache eine HIV-Infektion öffentlich.

Die amerikanische „Today“-Show gab am Montag bekannt, dass Charlie Sheen am Dienstag (17. November) in der Sendung auftreten werde, um ein „persönliche Stellungnahme“ abzugeben.

Mehr zum Thema
Finale von "Two and a Half Men": Charlie Sheen lässt alle im Stich – Schwarzenegger dafür da

Verschiedene Medien, darunter „Uproxx“, „Gawker“ und „TMZ“, gehen davon aus, dass der 50-Jährige eine HIV-Infektion bekannt machen wird.

Mehr zum Thema
"Two and a half Men": Jon Cryer erzählt in seiner Autobiografie, wie er einst einen Sack voller Porno-Hefte für Charlie Sheen versteckte

Die Gerüchte wurden in der vergangenen Woche genährt, als die „New York Post“ auf eine anonym gehaltene Quelle Bezug nahm, die von einem Schauspieler berichtete, der als HIV-positiver Mann mit dem Wissen um seine Infektion Frauen der Gefahr einer Ansteckung aussetzte, darunter „eine preisgekrönte Schauspielerin, ein religiöser Filmstar sowie eine hochrangige Hollywood-Persönlichkeit mit einer kontroversen Vergangenheit.“

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates