BAP: „Die Sonn jeht op!“ Wolfgang Niedecken auf dem Wege der Besserung
Wie sagt man "Da fällt uns ein Stein vom Herzen" auf Kölsch? Egal, Wolfgang Niedecken meldet sich mit guten Nachrichten aus dem Krankenhaus.
Gute Nachrichten von Wolfgang Niedecken, der sich nun mit einem optimistischen Statement aus dem Krankenhaus meldete:
„Stimmt schon, manche Schläge, die das Schicksal austeilt, sieht man nicht kommen. Und wie gut tut es dann, wenn man spürt, dass man selbst in finsteren Stunden nicht alleine ist. Ich möchte mich von ganzem Herzen für die Genesungswünsche, die aufmunternden und tröstenden Worte bedanken, die meine Familie und mich in den letzten Tagen erreicht und uns viel Kraft gegeben haben. Und ich hoffe, all den guten Geistern und Schutzengeln bald schon wieder auf gewohntem Terrain begegnen zu können, auf irgendeiner Bühne, in irgendeiner Halle, bei einem gemeinsamen Fest.
Die Sonn jeht op, och wenn die Naach unendlich schingk. Wir sehen uns. Bess demnähx, Wolfgang Niedecken“
Das melden wir doch sehr gerne, vor allem nachdem man in unserem Forum lesen konnte, wie sehr die plötzliche Erkrankung unsere Leserschaft und die zahlreichen BAP-Fans geschockt und mitgenommen hat.
Die Tour, die im November starten sollte, bleibt übrigens weiterhin nur verschoben – und nicht abgesagt. Sobald die neuen Daten stehen, werden wir Sie informieren.