#BackToLive: Tori Amos muss Tour verschieben
Es werde mit Hochdruck an Ersatzterminen gearbeitet, diese werden schnellstmöglich bekanntgegeben, teilt der Veranstalter LiveNation mit.
Aufgrund der andauernden Corona-Beschränkungen muss Tori Amos ihre anstehenden Deutschlandkonzerte verschieben. Es werde mit Hochdruck an Ersatzterminen gearbeitet, diese werden schnellstmöglich bekanntgegeben, teilt der Veranstalter LiveNation mit. Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.
TORI AMOS Tour Europe 2022:
16. Februar 2022 | Berlin, Tempodrom -> wird verschoben
20. Februar 2022 | Frankfurt, Alte Oper -> wird verschoben
22. Februar 2022 | München, Isar Philharmonie -> wird verschoben
02. März 2022 | Hamburg, Laeiszhalle -> wird verschoben
„Das sind nicht die Neuigkeiten, die wir alle hören wollten“, lässt das Team der Musikerin wissen. „Leider wurden wir von vielen Veranstaltern auf dem europäischen Festland darüber informiert, dass die Shows aufgrund der aktuellen lokalen Beschränkungen, die durch die Pandemie verursacht wurden, verschoben werden müssen. Wir hatten alle gehofft, dass es eine größere Lockerung dieser Beschränkungen geben würde, aber das ist nicht überall eingetreten und die Gesundheit und Sicherheit der Crew und vor allem von euch allen liegt uns sehr am Herzen.“