„Arschkarte“: Heino bringt Fußball-Album raus
Das neue Album von Heino heißt „Arschkarte“ – für Fußballfans bringt der Sänger sogar eine Fußball-App heraus.
Ab dem 29. April bringt sich Heino wieder ins Gespräch: Mit einem Fußball-Album namens „Arschkarte“ genießt der 77-jährige Blondschopf weiter seinen zweiten Frühling.
Pünktlich zur anstehenden Fußball-Europameisterschaft in Frankreich hat der Sänger Songs in petto, zu denen es sich fluchen, saufen, lachen und freuen lässt. Wie nützlich!
„Abgesehen von Schiris, bei denen sie immer am Arsch hängt, hat niemand die Arschkarte dauerhaft gezogen. Was wurde über mich schon alles geschrieben und gesagt! Humor half mir immer, wenn ich mich ärgerte und mit Humor soll man auch den Titel der Platte verstehen. Wir alle wollen Spaß haben und ein bisschen Party machen. In der Welt passieren so viele traurige und grausame Sachen. Ich finde, man muss abseits davon auch mal etwas Lustiges auf die Beine stellen dürfen. Mein neues Album lädt zum Feiern, zum Lockermachen und zur Vorfreude auf die Fußball-EM ein“.
Mit „Fußball ist unser Leben“ gibt es neue Rocknummer, bei „Was wollen wir trinken (7 Tage lang)“ soll die Stimmung steigen – und wenn alles nichts nützt, kommentiert der Sänger dank „HEINOs Fußball App“ sogar das laufende Spiel.