Ehemalige Pressesprecherin: „Guns N‘ Roses arbeiten an neuer Musik“

Sowohl ein ehemaliger Manager als auch die frühere Pressesprecherin der Band sind sich sicher, dass Guns N' Roses ihre Fans im April mit neuen Songs überraschen werden.

Mehr zum Thema
Guns N' Roses: 2.500-Dollar-Abzocke mit VIP-Tickets für Shows in Las Vegas
Fans von Guns N‘ Roses erwarten bereits sehnsüchtig die im April startende Reunion-Tour. Wie es scheint, wird man dort nicht nur alte Songs zu hören bekommen, die Band könnte bis dahin auch neues Material in petto haben.

Arlett Vereecke, die ehemalige Pressesprecherin von Guns N‘ Roses, hat laut dem „Classic Rock Magazine“ verraten, dass Slash im Studio sei, um Tracks aufzunehmen, die nur für Guns N‘ Roses bestimmt sein können. „Ich weiß, dass sie etwas aufnehmen. Sie machen ganz sicher etwas im Studio. Axl war nicht da, aber Slash auf jeden Fall und es ist für niemand anderen.“

„Duff und Izzy waren vor Weihnachten da, um etwas zu machen“, sagt auch der ehemalige Manager Alan Niven. Es sollen bereits einige Tracks fertig sein.

Mehr zum Thema
Alice Cooper über Reunion von Guns N' Roses: „Wo ist Izzy?“
Die Chancen steigen demnach, dass auch Izzy Stradlin an der Reunion beteiligt sein wird. Bislang sind nur Duff McKagan, Axl Rose und Slash offiziell dabei.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates