„Star Wars: Episode VIII“: Wechselt Rey auf die dunkle Seite der Macht?
Viel wird schon spekuliert über die Fortsetzung zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“. Eine neue Fantheorie geht jetzt davon aus, dass Rey die Seiten wechseln wird.
John Boyega, Darsteller von Finn, hat erst kürzlich in einem Interview bestätigt, dass „Episode VIII“ deutlich düsterer wird. Das hat offenbar die Kreativität von James Buxton, Autor bei moviepilot.com, auf den Plan gerufen, denn dort gibt es eine sehr lange und sehr detaillierte Theorie darüber, dass Rey der dunklen Seite der Macht verfällt.
Wie geht „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ weiter? Das ist eine Frage, die sich viele Fans stellen, doch vor Mai 2017, Starttermin der Episode VIII, wird es darauf keine offizielle Antwort geben. Macht aber nichts, denn Not macht bekanntlich erfinderisch und so existieren im Internet schon die wildesten Theorien zur möglichen Handlung.
[artistxite]
Ohne spoilern zu wollen, aber Auslöser ist der Verlust eines guten Freundes von Rey, der dazu führt, dass sie sich Supreme Leader Snoke anschließt. Finn wird von Luke zum Jedi-Ritter ausgebildet und in „Episode IX“ soll sich dann alles um den Kampf Rey vs. Finn drehen.„Star Wars: Episode VIII“ erscheint am 25. Mai 2017 im Kino. Dieses Jahr erscheint mit „Rogue One: A Star Wars Story“ ein Spin-Off. Erscheinungsdatum ist hier der 16. Dezember 2016.
Mehr News und Stories