Nach Leak nun auch klar: Madonna holte sich für „Rebel Heart“ Mike Tyson und Chance The Rapper ins Studio
Popsängerin trifft auf Boxchampion: Bei auf dem 19-Lieder starken neuen Werk „Rebel Heart“ von Madonna ist unter anderem Mike Tyson vertreten
‚Devil Pray’, ‚Unapologetic Bitch’, ‚S.E.X’ – so liest sich die Tracklist von Madonnas „Rebel Heart“, die seit gestern veröffentlicht ist. Drei Jahre sind seit dem letzten Album vergangen, genug Zeit für die Sängerin, neues Material anzuhäufen. Für ihr neues Werk kam sie dabei auf 19 Titel, für die sie auch die Zusammenarbeit mit anderen Künstlern suchte.
Zum Beispiel mit dem jungen Hip-Hopper Chance The Rapper. Im Oktober 2013 postete Chance ein Foto Madonnas auf Instagram, welches von einem Portrait des Rappers auf ihrem Profil gefolgt wurde. Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich die beiden auch musikalisch zusammentun. Weitaus überraschender ist die Tatsache, dass diese Kollaboration auch den Boxer Mike Tyson miteinschließt. Zu hören ist dieses wahrhaft ikonische Trio auf den Song ‚Iconic’.
„Rebel Heart“ wartet aber noch mit weiteren Kooperationen auf. Auf ‚Bitch I’m Madonna’ zeigt Nicki Minaj ihr Können und bei ‚Veni Vedi Vici’ stand Nas vor dem Mikro. Am 10.3. erscheint die LP.
Hier ist die komplette Tracklist von Madonnas „Rebel Heart“:
01 ‚Living For Love’
02 ‚Devil Pray’
03 ‚Ghosttown’
04 ‚Unapologetic Bitch’
05 ‚Illuminati’
06 ‚Bitch I’m Madonna’ (Feat. Nicki Minaj)
07 ‚Hold Tight‘
08 ‚Joan Of Arc‘
09 ‚Iconic‘ (Feat. Chance The Rapper & Mike Tyson)
10 ‘HeartBreakCity‘
11 ‘Body Shop‘
12 ‘Holy Water‘
13 ‘Inside Out‘
14 ‘Wash All Over Me‘
15 ‘Best Night‘
16 ‘Veni Vidi Vici‘ (Feat. Nas)
17 ‘S.E.X.‘
18 ‘Messiah‘
19 ‘Rebel Heart‘