Echt Panne: Justin Bieber fliegt vom Skateboard – Video
Nach all den Skandalen, Verhaftungen und Schlag-Zeilen hat sich Justin Bieber zum Jahresende noch einen Höhepunkt aufgehoben: Mit einem missglückten Skateboard-Auftritt bewirbt er sich für das Pannenvideo 2014.
>>> In der Galerie: Von Bieber bis Jagger – Promis und ihre Mug-Shots
Justin Bieber würde dieses Jahr sicher am liebsten aus seiner Erinnerung streichen. So ziemlich alles, was er anfasste, ging schief oder erwirkte Schlagzeilen, die das Teenager-Idol in einem noch düsteren Licht erscheinen ließen: Bieber ging auf Paparazzi los, wurde von Interpol gesucht, lieferte sich eine wüste Prügelei mit einem anderen Autofahrer nach einem Unfall (und musste dafür einmal mehr vor Gericht erscheinen), vernachlässigte Dauerfreundin und Babyface Selena Gomez – und mit rassistischen Witzen konnte der Sänger sowieso nicht punkten.
So passt es auch, dass der 20-Jährige den letzten großen Auftritt des ausgehenden Jahres verpatzte und vor einer Meute sensationsgieriger Fotografen im Madison Square Garden einen Skateboard-Stunt vermasselte. Natürlich legte sich der YouTube-Star voll aufs Kreuz – und muss jetzt damit leben, dass der Unfall in Dauerschleife auf seinem Heimkanal läuft.
Schämen muss sich der umtriebige Großverdiener aber nicht, Elton John konkurriert mit ihm um den Preis für das Umfaller-Video des Jahres: