Video: Nichte von Steven Spielberg fliegt bei The „Voice Israel“ raus
Weltweite Aufmerksamkeit war ihr gewiss: Jessica "Jessy" Katz, die Nichte von Steven Spielberg, nahm bei 'The Voice Israel' teil, konnte aber die Jury in den Ausscheidungs-Shows der zwanzig besten Teilnehmer nicht von sich überzeugen.
Im Juni hatte der „Hollywood Reporter“ berichtet, dass die 25-jährige Nichte von Steven Spielberg, Jessica „Jessy“ Katz, bei „The Voice Israel“ mitmachen würde. Katz hatte daraufhin verlauten lassen, dass sie es als unangenehm empfände, im gleichen Atemzug mit dem Namen Spielberg genannt zu werden, weil sie gerne ihren eigenen Weg gehen wolle. Vor allem ginge es ihr auch darum, zu beweisen, dass sie das dicke Adressbuch ihrer Familie nicht nötig habe, um erfolgreich zu sein.
Am Sonntag (21.09.) war aber bereits in der zweiten Ausscheidungs-Show der 20 besten Musiker Schluss für die Tochter von Nancy Spielberg-Katz, der Präsidentin von Playmont Productions. Katz hatte den Aha-Song „Summer Moved On“ aus dem Jahr 2000 gesungen, konnte aber die Jury nicht von sich überzeugen.
Sehen Sie das Video des Auftritts und bewerten Sie selbst: Wäre es eventuell doch förderlicher für „Jessys“ Karriere, wenn Sie sich Spielberg nennen würde?