Schnäppchen: Für 269 Euro als Stings Erntehelfer arbeiten
Ob diese Rechnung aufgeht? Fans können auf Stings Anwesen in Italien Oliven und Trauben ernten. Um einen Tag schuften zu dürfen, müssen Interessierte jedoch gut zahlen.
Da scheint Sting etwas falsch verstanden zu haben: Normalerweise bezahlt man Menschen dafür, dass sie arbeiten – nicht umgekehrt. Auf dem Anwesen des ehemaligen Police-Sängers in Italien scheinen die Gesetze der Logik jedoch nicht zu gelten, und so muss man bezahlen, um bei Sting arbeiten zu dürfen.
Wie The Telegraph berichtet, kann man für schlappe 262 Euro pro Tag auf Stings 3,6 Quadratkilometer großem Anwesen in der Nähe von Florenz Oliven und Trauben pflücken.
Was Sting im Gegenzug bietet: „Saftige Trauben und köstliche Weine, herbe Oliven, grüne Hügel, warmen Herbst-Sonnenschein, Zypressen wie große Wachmänner und das Abenteuer und die Freude, Teil der jährlichen Vendemmia, der traditionellen Traubenlese im Oktober und der Oliven-Ernte im November zu sein, die von Generationen toskanischer Bauern geachtet wird.“ Fairer Deal.