Beyoncé besingt berüchtigten Fahrstuhl-Zwischenfall im Remix von „Flawless“

Seit dem Streit von Schwester Solange und Ehemann Jay-Z ist das Sauberfrau-Image angekratzt. Zeit für weitere Schadensbegrenzung in Form eines Remix-Songs.

Beyoncé macht jetzt Fahrstuhlmusik – zumindest ihr Track „Flawless“, den sie am Samstagabend (02.08) als Remix veröffentlichte, thematisiert das Gazetten-Lieblingsthema, den sogenannten „elevator incident“: Warum ging Schwester Solange auf Beyoncés Ehemann Jay-Z los? Der tätliche Angriff im Fahrstuhl während der Met-Gala scheint die Familie noch immer zu beschäftigen und so lässt sich die Sängerin nun zu einem Statement in musikalischer Form hinreißen, um das Image wieder zurecht zu rücken.

„And we could go around and get some good karma, but no. We escalate, up in this bitch like elevators / Of course sometimes shit go down, when it’s a billion dollars on an elevator“, heißt es im Remix, in dem auch Nicki Minaj mitwirkt und weiter singt Beyoncé: „Mommy taught me good home training, my daddy taught me how to love my haters, my sister told me I should speak my mind, my man made me feel so god damn fine.“ Eine Offenbarung sind diese Zeilen nun wahrlich nicht und klingen beinahe so, als hätte das Management hier mal ein Machtwort gesprochen, um die Sache ein für allemal aus der Welt zu räumen – schließlich geht es hier ums große Geld. Fotos à la Friede Freude Eierkuchen hatten das in den letzten Wochen nicht geschafft.

Den Remix von „Flawless“, Beyoncés Kollaboration mit Nicki Minaj, kann man hier kostenlos im Stream hören:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates