The Rolling Stones: Ronnie Wood auf dem Weg der Besserung?
Rolling Stones-Gitarrist Ronnie Wood scheint sein Leben langsam wieder in den Griff zu kriegen: Zeitungsberichten zufolge hat er sich nach seiner Affäre mit einer 20-jährigen Russin mit seiner Frau versöhnt. Er ist nach wie vor im Entzug.
Die britische Zeitung The Sun berichtet, Ronnie Wood habe diese Woche zum ersten Mal während seines Entzugs Besuch von seiner Frau Jo bekommen. Das Paar, das seit 23 Jahren verheiratet ist, habe sich nach einem Gespräch im ‚Life Works Community Centre‘ in Old Woking in der Grafschaft Surrey ausgesöhnt, wo Ronnie derzeit wegen seiner Alkohl- und Drogensucht behandelt wird. „Die Dinge kommen langsam wieder in Ordnung. Jo weiß, dass die Affäre auf Wodka basierte,“ wird ein „Insider“ zitiert.
Der 61-jährige Stones-Gitarrist war im Juli mit der Kellnerin Ekaterina Ivaniva durchgebrannt und veranstaltete in seinem irischen Ferienhaus ein zehntägiges Saufgelage. Seit seiner Rückkehr nach England befindet er sich in der Reha-Klinik.
Ronnie Wood ist bereits zum sechsten Mal auf Entzug. Über sein kompliziertes Liebesleben sagte er angeblich : „Ich liebe meine Frau – aber ich habe eine Freundin und auch die liebe ich.“