„True Blood“-Trailer: So blutig wird das Serienfinale
Im Juni steht der Vampir-Serie „True Blood“ mit der anlaufenden 7. Staffel das Ende bevor. Sehen Sie hier den Trailer zum großen Showdown.
Am Sonntag, den 22. Juni, wird auf dem US-Sender HBO die erste von insgesamt zehn finalen Episoden der Vampir-Serie „True Blood“ anlaufen. Für eine letzte Staffel geht es erneut auf nach Bon Temps, jenem Ort, in dem sich seit der Ankunft von Bill Compton (Stephen Moyer) so einiges ereignet hat.
Wie der Trailer zum „True Blood“-Serienfinale zeigt, scheinen die Macher nun einem Satz der ersten Staffel seine schließliche Bedeutung geben zu wollen: „There is a purpose for everything. That purpose will be revealed, when the time is right“ (dt.: „Für alles gibt es eine Bestimmung, ein Vorhaben und dieses wird ans Licht kommen, wenn der Zeitpunkt gekommen ist“ ). Das sagte Großmutter Adele Stackhouse (Louis Smith) zu Beginn der Serie – und mit der mutmaßlichen Aufklärung dieser Aussage endet sie nun. Eines verrät der Trailer dahingehend auch: Es wird – ganz klar – sehr blutig!
Sehen Sie hier die Eineinhalb-Minuten-Preview: Dramatische Monologe treffen blutrünstige Impressionen sowie die düstere Ballade „Blood On My Name“ der Wright Brothers.