Noel Gallagher: Oasis-Reunion für 500 Millionen Pfund – oder Kondome
Eine halbe Milliarde als Gebot, und Noel Gallagher wäre zu einer Oasis-Reunion bereit. Ob es sich dabei um Pfund, Kondome oder Nudeln hält, ist ihm dabei nicht so wichtig.
Noel Gallagher wäre bei einer Oasis-Reunion dabei – vorausgesetzt, man bietet ihm eine halbe Milliarde Pfund. Wahlweise würde sich der Ex-Oasis-Musiker auch in Kondomen oder Teebeuteln auszahlen lassen, die Hauptsache ist die Zahl 500.000.000.
In einem TV-Interview mit „Talksport“ tönte er in bester Noel-Manier: „Ich war gerade beim Zeitungshändler, als die Geschichte rauskam. Der ‚Daily Star‘ schrieb: ‚Oasis kommen für 500 Millionen Pfund wieder zusammen‘, also für eine halbe Milliarde“. Für diese Summe wäre Gallagher durchaus mit an Bord, sagte er, und fügte an: „Ich würde es für eine halbe Milliarde von allem machen: Yorkshire Teebeutel, Kondome, Pot Noodles“.
Die Reunion-Gerüchte angeheizt hatte vor wenigen Tagen Liam Gallagher, der mit einer Serie von Tweets für Spekulationen um eine Wiedervereinigung sorgte. Das letzte Mal sah es im Februar 2014 so aus, als würde der sehnliche Wunsch vieler Fans in Erinnerung gehen: Groß wurden gravierende Neuigkeiten verlautbart – man spekulierte, ob es sich vielleicht um eine Tour oder auch einen neuen Longplayer handeln könnte. Letztendlich entpuppte sich die Neuigkeit als eine Ankündigung, dass die ersten drei Alben in neuer Aufmachung samt Bonus-Material erscheinen werden.