Justin Bieber: Weißes Haus entscheidet über Abschiebung
Bereits 100.000 Menschen haben eine Petition unterschrieben, in der die US-Regierung dazu aufgefordert wird, Justin Bieber das Aufenthaltsrecht in den USA zu entziehen. Nun muss sich das Weiße Haus diesem Thema annehmen.
Wird Justin Bieber aus den USA deportiert?
Nachdem der Teenage-Troublemaker in den letzten Monaten immer und immer und immer wieder mit negativen Schlagzeilen auffiel, wurde von Bieber-Gegnern letzte Woche eine Petition ins Leben gerufen, die die sofortige Abschiebung des gebürtigen Kanadiers fordert. „Wir, die Bevölkerung der USA, fühlen uns falsch dargestellt. Er ist eine Gefahr für unsere Leute und ein schlimmer Einfluss auf unsere Jugend. Gefährlich, rücksichtslos, destruktiv“, heißt es in dem Schreiben.
Nachdem binnen weniger als einer Woche 100.000 Menschen diese Petition unterzeichneten, muss sich nun das Weiße Haus dieser Sache annehmen und über eine mögliche Abschiebung Biebers in sein Heimatland Kanada entscheiden.
Ob Justin Bieber nun also seine Greencard weggenommen wird und der 19-jährige seine Hollywood-Residenz verlassen muss, darüber entscheidet die US-Regierung. Zuletzt wurde Bieber wegen eines illegalen Autorennens inklusive Geschwindigkeitsübertretung, Alkohol am Steuer sowie Widerstand gegen die Staatsgewalt verhaftet.