Star Wars: Episode VII: Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill kehren zurück
Die Ur-Besetzung der Star-Wars-Saga, Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill, wird für "Star Wars: Episode VII" zurückkehren. Das bestätigte nun Prinzessin-Leia-Darstellerin Carrie Fisher.
Es kursierten bereits Gerüchte, dass die Star-Wars-Urbesetzung mit Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill für „Star Wars: Episode VII“ zurückkehren wird, nun hat Fisher diese Gerüchte bestätigt.
Im Gespräch mit „TV Guide“ sagte die Schauspielerin, die mit ihrer Rolle als Prinzessin Leia 1977 bekannt wurde, dass Hamill (Luke Skywalker), Ford (Han Solo) und sie voraussichtlich ab März oder April mit den Dreharbeiten beginnen werden.
Auch ihre alte Optik möchte Fisher wiederaufleben lassen: „Ich würde gerne meine alte Frisur wieder tragen – aber mit weißen Haaren. Ich glaube, dass das lustig wäre“.
Nachdem Regisseur JJ Abrams bestätigte, dass das Drehbuch für „Episode VII“ bereits fertig ist, sollte dem nächsten Abenteuer nun nichts mehr im Weg stehen. Ein offizielles Statement von Seiten der Produktionsfirma Disney zur Rückkehr von Ford, Fisher und Hamill gibt es bis dato nicht.
„Star Wars: Episode VII“ soll am 18. Dezember 2015 weltweit in den Kinos anlaufen.