Fleetwood Mac: Auftritt mit ehemaliger Keyboarderin Christine McVie
Seit wenigen Tagen sind Fleetwood Mac auf Tour in Europa. Bei ihrem Auftritt in London wurden sie bei "Don't Stop" von ihrer ehemaligen Keyboarderin Christine McVie unterstützt.
1998, ein Jahr nach einer der vielen Reunions, Neugestaltungen, Formierungen etc von Fleetwood Mac (die Band existiert seit 1967 in verschiedenen Besetzungen), hatte Kern-Mitglied und Keyboarderin Christine McVie die Band verlassen. Nun stand sie zum ersten Mal seit ihrem Ausstieg wieder mit ihren früheren Bandkollegen auf der Bühne: Beim zweiten Konzert der aktuellen Europatour am 24. September in der Londoner O2 Arena spielte sie bei ‚Don’t Stop‘ mit.
Das Konzert in London, bei dem McVie mit lautstarkem Applaus und Jubel vom Publikum und ihren ehemaligen Bandkollegen empfangen wurde, ist der erste von zwei gemeinsamen Auftritten von Fleetwood Mac mit ihrer früheren Keyboarderin. Über eine langfristige Reunion ist jedoch nichts bekannt.
In vergangenen Jahr feierten Fleetwood Mac das 35-jährige Jubliäum ihres Albums ‚Rumours‘, das aus diesem Anlass wiederveröffentlicht wurde. Außerdem erschienen mit der EP ‚Extended Play‘ die ersten neuen Songs der Band seit ‚Say You Will‘ (2003).
Sehen Sie den gemeinsamen Auftritt von Fleetwood Mac mit der ehemaligen Keyboarderin Christine McVie hier: