Neue Clips von TV Noir: Alin Coen Band und Gisbert zu Knyphausen
Auch in dieser Woche wieder neue Clips von TV Noir. Heute mit "Einer will immer mehr" von Alin Coen Band und Gisbert zu Knyphausen, der ein Cover von Staring Girl spielt.
ALIN COEN BAND – Einer will immer mehr
Im TV Noir – Kosmos ist Alin Coen längst kein unbekannter Name mehr. Bereits 2009 sorgte sie innerhalb der Sendung für ein euphorisches Publikum, es folgte ein Beitrag auf dem TV Noir Sampler „Fünfzehn Knaller“ und die Verleihung der TV Noir Rakete 2010.
Im Namen von TV Noir bricht sie nun im September zu einer Konzertreise durch Deutschland mit Naima Husseini auf. Einfallsreichtum in der melodischen Gestaltung und die Tiefe der Songinhalte kennzeichnen die Musik der Weimarerin und ihrer Band. Ihre Liedtexte handeln vor allem vom Gefühlschaos – von Zuneigung und Zurückweisung – und, wie im gerade erst veröffentlichten Clip der TV Noir Sendung aus dem Juni 2012, auch davon, dass einer immer mehr will.
GISBERT ZU KNYPHAUSEN – Coversong: Jeder geht alleine
Gerade eben hat Gisbert zu Knyphausen mal wieder eines seiner alljährlichen Konzerte auf dem elterlichen Weingut “zu Knyphausen” gegeben. Komplettiert wurde dieser Abend durch eine weitere Band und seine TV Noir Kollegin Cäthe mit Kombo. Wenn er nicht gerade mit eigenen Projekten beschäftigt ist, dann covert Gisbert zu Knyphausen auch schon mal ein Lied der Kieler Band “Staring Girl” auf der TV Noir Bühne. Hamburger haben wohl ein Händchen fürs Covern von unbekannten Bands. Viel Spaß mit “Jeder geht alleine”.