Böse Britney Spears: Neuer Sex & Crime-Clip zu „Criminal“
Und noch ein neuer Clip, über den man reden wird: Britney Spears spielt mit ihrem aktuellen Lover Jason Trawick die Hauptrollen im Video zu "Criminal". Pikant: Die Ladendiebstahl-Szene wurde an den Tagen der London Riots in London gedreht.
Britney Spears sieht frisch und gesund aus in ihrem neuen Clip zum Song „Criminal“ – und das konnte man zuvor ja nicht so oft sagen. Der Grund dafür spielt ebenfalls eine Hauptrolle im Video: Jason Trawick – ihr aktueller Lebensgefährte. Dass die beiden gut harmonieren, sieht man vor allem an den Sexszenen, die für ein Filmchen dieser Art recht glaubwürdig wirken – und natürlich für YouTube zu heiß sind.
Dennoch: „Criminal“ ist ein perfekt gefilmter, aber doch recht verzweifelter Versuch, Britney mal wieder als Bad Ass zu inszenieren. Bonnie & Clyde für Arme, gefilmt in London. Pikanterweise fanden die Dreharbeiten sogar zur Zeit der Riots statt – da hätte man die Ladenraubszene vielleicht noch mal überdenken sollen. Spears Management ließ deshalb verlauten: „The video is a fantasy story featuring Britney’s boyfriend, Jason Trawick, which literally plays out the lyrics of a song written three years before the riots ever happened.“
Macht den Song leider auch nicht besser, der immer noch klingt, als hätte Britney zur Zeit der Produktion zu oft den Soundtrack von „The Secret Of Monkey Island“ gehört. Und über die Lyrics reden wir mal lieber gar nicht:
„But mama im in love with a criminal
And this type of love
Isn’t rational, it’s physical
Mama please don’t cry
I will be alright
All reasons inside
I just cant deny
Love the guy
He is a villain of the devil’s law
He is a killer just for fun, fun, fun, fun
That man’s a snitch and unpredictable,
He’s got no conscience
He got none, none, none, none“
Na, denn ist ja alles gut Mutti.
–
Mehr Videos gibt es auf tape.tv.