Bruce Springsteen spielt mit Zach Bryan in Philadelphia
Zach Bryan holte beim Tourstopp in Philadelphia Bruce Springsteen auf die Bühne. Sie spielten gemeinsam „Atlantic City“ und „Sandpaper“.
Am Mittwoch (7. August) trat Zach Bryan im Lincoln Financial Field in Philadelphia auf. Der 28-jährige Country-Sänger, der aktuell auf „Quittin Time“-Tour ist, holte dabei zur freudigen Überraschung des Publikums Bruce Springsteen auf die Bühne.
Zusammen präsentierten sie den „Nebraska“-Klassiker „Atlantic City“.
Anschließend traten die beiden Musiker gemeinsam mit ihrer gemeinsamen Single „Sandpaper“ aus Bryans neuem Album „The Great American Bar Scene“ auf. Das Stück wurde erstmals im März 2024 bei einem Konzert in Brooklyn präsentiert.
Doch damit nicht genug: Springsteen kehrte für die Zugabe von „Revival“ zurück auf die Bühne. Er wurde dabei von The Lumineers und dem Comedian Shane Gillis begleitet.
Der Auftritt am 7. August war der zweite und letzte Abend von Zach Bryans Philadelphia-Station-Stopp der „Quittin Time Tour“.
Setlist des Abends
- Overtime
- Open the Gate
- God Speed
- The Great American Bar Scene
- Fifth of May
- Oak Island
- East Side of Sorrow
- 28
- Spotless
- Oklahoma Smokeshow
- Dawns
- Billy Stay
- Condemned
- Pink Skies
- Heading South
- Atlantic City
- Sandpaper
- I Remember Everything
- Hey Driver
- Burn, Burn, Burn
- Quittin‘ Time
Encore:
- Revival
Im März des vergangenen Jahres erhielt Bruce Springsteen die US National Medal of Arts, verliehen von Präsident Joe Biden. Diese Auszeichnung ist die höchste Ehrung, die vom amerikanischen Staat an Künstler und Kunstförderer vergeben wird. Zusätzlich wurde Springsteen als erster internationaler Songwriter mit dem renommierten Ivors Academy Fellowship aus dem Vereinigten Königreich geehrt.