James Bond: Es könnte zwei neue Agenten geben – einer davon Paul Mescal
Gerüchten zufolge soll es zukünftig einen jüngeren und einen älteren 007-Agenten geben.
Wer ist der nächste James Bond? Die Neubesetzung der Rolle ist vor allem in Großbritannien ein großes Thema. Nach dem Filmtod von Daniel Craig schwappen wiederholt Gerüchte über, dass die Verantwortlichen hinter der 007-Reihe gleich zwei neue Darsteller:innen für den Part casten könnten.
Die britische Boulevardzeitung „The Sun“ vermutet, dass ein jüngerer und eine älterer Bond auftreten wird. Für den jungen Geheimagenten soll der Ire Paul Mescal („Normal People“, „Aftersun“) infrage kommen. Genaue Quellen, die dies bestätigen, nannte die Zeitung jedoch nicht.
Spekulationen noch komplett offen
Die Produzent:innen kommentierten die Gerüchte nicht. Barbara Broccoli ließ laut „The Sun“ über einen Sprecher nur knapp verlauten: „Wir beteiligen uns nicht an Spekulationen. Und wer die zweite potenzielle Rolle einnehmen könnte, soll noch völlig offen sein.“
Mescal wurde auf eine mögliche Bond-Hauptolle bereits im Jahr 2020 angesprochen. In einem Interview mit „The Sun“ äußerte er: „Würde ich Bond spielen? Ich weiß es nicht. Wenn es mich jemals betreffen sollte, werden wir es besprechen.“