Kylie Minogue verrät, warum sie The Killers liebt
Kylie Minogue hat eine Schwäche für Indiemusik – aber auch mit einer Pop-Queen würde sie gerne zusammenarbeiten.
In einem aktuellen Interview hat Kylie Minogue ihre Vorliebe für Indie-Bands erklärt. Dabei schwärmte die Popsängerin besonders für The Killers, mit der sie gerne zusammenarbeiten würde.
„Ich habe schon immer eher Indie-Bands wie The Killers geliebt“, erzählte Minogue „E! Online“. „Die meisten, mit denen ich gearbeitet habe, kamen auf mich zu, also musste ich keine Entscheidung treffen. Aber egal, mit wem ich es zu tun habe, ich lerne immer etwas von den Leuten, mit denen ich arbeite.“
Kylie Minogue würde auch gerne mal mit Beyoncé singen
In der Vergangenheit hat die Popsängerin bereits mit Künstlern wie Nick Cave und Manic Street Preachers gearbeitet. Erst vor kurzem sprach Cave über seine Zeit mit Minogue im Jahr 1995: „Ich war sicherlich nicht im besten Zustand. Ihr Management sagte: ,Das ist eine schlechte Idee‘, weil wir ein Haufen düsterer drogenabhängiger Monstrositäten waren… aber sie war entschlossen, das zu tun.“
Die Sängerin erklärte zudem, dass sie gerne auch mit Beyoncé oder Rihanna arbeiten würde. Auf die Frage, wer sie in einem Biopic spielen sollte, antwortete sie mit Margot Robbie („Suicide Squad“, „Barbie“).
Kylie Minogues sechstes Studioalbum, „Tension“, wird am 22. September auf den Markt kommen und ist bereits vorbestellbar.