Talinda Benningtons neuer Lebensabschnitt: Witwe von Chester Bennington heiratet
Gut zwei Jahre nach dem Tod des Linkin-Park-Sängers Chester Bennington hat seine Frau Talinda nun auf Hawaii erneut geheiratet.
Knapp zwei Jahre nach dem tragischen Tod des Linkin-Park-Sängers Chester Bennington hat seine Witwe Talinda Bennington nun erneut geheiratet. Laut dem Promi-Magazin „TMZ“ fand die Hochzeit am 04. Januar statt. Das Datum liegt damit sehr nahe an ihrem Hochzeitstag mit Chester Bennington – dem 31. Dezember 2005. Die beiden waren bis zu Benningtons Tod 2017 verheiratet.
Talinda Benningtons neuer Mann, Michael Fredman, ist Feuerwehrmann in L.A. Verlobt hatte sich das Paar bereits im April 2019. Bei der Hochzeit im Turtle Resort auf Hawaii waren auch die drei gemeinsamen Kinder von Talinda und Chester, Tyler, Lilly und Lila, anwesend.
Familie von Chester Bennington freut sich für das neue Ehepaar
Als die Verlobung im letzten Jahr bekannt wurde, äußerte sich Talinda auch gegenüber der Öffentlichkeit: „Für alle, die jemanden durch Suizid verloren haben: Ihr KÖNNT wieder glücklich sein. Ihr KÖNNT in eurem Herzen Platz haben für Trauer, Freude, Glück und Liebe.“
Laut der Seite gaben familiennahe Quellen an, dass die Angehörigen von Chester Bennington sich für das Ehepaar Talinda und Michael freuten. Sie seien der Meinung, Talinda Benningtons neuer Ehemann sei gut für sie und ihre Kinder.
Ärger über falsches Hochzeitsdatum
Bereits kurz nach der Hochzeit gab es jedoch Ärger bei Fans und Familie über eine Meldung des Promi-Portals. Die Seite hatte zunächst berichtet, dass die Hochzeit von Bennington am Hochzeitstag von Talinda und Chester stattfand. Talinda stellte in mehrere Tweets klar, dass dem nicht der Fall sei – und ihr Hochzeitstag mit Chester für sie immer ein besonderer Tag bleibe.
https://twitter.com/TalindaB/status/1213967129508073473
https://twitter.com/TalindaB/status/1213968296229228544