Bissiges Publikum! Kiss spielen in Australien Konzert für…Weiße Haie!

An der Küste von Port Lincoln geben KISS ein Konzert für Weiße Haie, die offenbar von der „Niedrig-Frequenz-Musik“ angezogen werden.

KISS sind auf dem Weg nach Australien, um einige ihrer größten Hits für eine besondere Gruppe von Fans zu präsentieren: Weiße Haie. Die Rockband verkündete am 3. Oktober, dass sie nächsten Monat für ein besonderes Konzert nach Down Under reisen werden. Es ist Teil einer Promotion für Airbnbs neue Tiererlebnisse, ein Reiseprogramm für Tierliebhaber.

KISS auf Twitter

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Veranstaltung, die als „Shark Rock City“ bezeichnet wird, bringt KISS und acht Fans an die Küste von Port Lincoln in Südaustralien. Dort werden sie von Haien erwartet – die laut Airbnb offenbar von den „niedrig frequentierten Klängen des Rock and Roll“ angezogen werden. Während die Band über Wasser auftritt, wird ihre Performance über Lautsprecher unter Wasser übertragen, wodurch Vibrationen erzeugt werden, welche die Haie an den Ort locken.

Mehr zum Thema
KISS: Drummer Eric Singer ist jetzt Polizist

KISS-Sänger und Gitarrist Paul Stanley sagte Associated Press, dass er zunächst „ein wenig verblüfft“ von dem Konzept war. „Ich bin mir nicht sicher, wie viel von uns die Haie vertragen können“, scherzte Stanley. „Ich hoffe, sie kennen Rock And Roll All Nite.“

Amazon
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates