Rolling Stones: Keith Richards lässt Tour-Stress im Flieger hinter sich
Furios beenden die Stones in Miami ihre „No Filter Tour North America“-Tour.
Mit ihrer „No Filter“-Tour waren die Rolling Stones gerade in Nordamerika unterwegs und spielten dort seit Juni 17 Shows. Die Konzertreihe gilt als eine der umsatzstärksten und aufwendigsten des Jahres – alle Gigs waren restlos ausverkauft.
Keith Richards auf Instagram:
https://www.instagram.com/p/B19h9xcHUc3/
Auf Instagram grüßt Keef lachend aus dem Flieger: „Was für eine aufregende Tour! Danke an alle Fans und die beste Crew aller Zeiten!“.
Entsprechend groß ist die Freude über den erfolgreichen Abschluss: Das Ende des Nordamerika-Leg feierten die Stones in Miami mit furiosem Auftritt und ordentlich Regen. Es beschwerte sich niemand, wohl auch weil endlich alle Komplikationen gelöst wurden: Bereits zum 2. Mal war nämlich der Miami Termin verschoben worden, zuerst wegen Jaggers Operation am Herzen, dann wegen Hurrikan Dorian.
Dass die Euphorie nach einem Stones-Konzert noch anhält zeigen auch Aufnahmen aus Coventry – Konzertbesucher finden sich in der Halle zusammen und lassen den Moment mit einer Ausgelassenheit ausklingen, die an einen „Freshers Week Ball von 1996“ erinnert.
https://www.instagram.com/p/BjnTBRAHOye/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=embed_video_watch_again
Nostalgisch dürften auch die Gefühle der Fans ausfallen: Vorerst sind keine weiteren Auftritte angekündig,t und Keith hatte erst jüngst darüber sinniert, ob dies vielleicht die letzte Tour der Stones war.
Amazon