Foo Fighters spielen „Under Pressure“ mit „Freddie Mercury“

Während ihres Konzerts auf dem Leeds-Festival am Freitag (23. August) entdeckte die Band einen Nachahmer des Queen-Sängers im Publikum – und holte ihn für ein Cover auf die Bühne.

Zum siebten Mal standen die Foo Fighters am vergangenen Wochenende (23. August) als Headliner auf der Bühne des britischen Leeds-Festivals. Neben Dave Grohls Tochter, die seit einiger Zeit regelmäßig auf Konzerten mit dabei ist, war am Freitag auch ein weiterer Überraschungsgast zugegen.

Mehr zum Thema
Foo Fighters spielen ergreifenden „Prodigy-Shit“ für Keith Flint

Schon oft spielten die Foo Fighters bei ihren Konzerten den legendären Queen-Hit „Under Pressure“, teils sogar mit Gästen wie Rufus Taylor (The Darkness, Queen + Adam Lambert) oder Roger Taylor (Queen). Diesmal kam es allerdings sogar dazu, dass Grohl & Co. von ihrem persönlichen Freddie Mercury unterstützt wurden. Im Publikum entdeckten sie einen Fan, der in Mercurys berühmten Outfit mit gelber Jacke und weißer Hose eingekleidet war – und zogen ihn prompt auf die Bühne.

Amazon

Der Imitator stellte sich den Zuschauern als „Ryan“ vor und gab sein Bestes, auf der Bühne so Mercury-esque wie möglich entlang zu stolzieren. Während der Foo-Schlagzeuger Taylor Hawkins den Hauptgesang übernahm, steuerte sein neugefundener Sidekick auch den ein oder anderen Ton bei.

Sehen Sie hier die Foo Fighters mit Freddie-Mercury-Imitator:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates