Ein „Super-Fan“ will Tom Pettys Elternhaus kaufen

In einer Facebook-Gruppe hatte Kevin Beauchamp vom Verkauf der Immobilie erfahren und nicht gezögert: Jetzt gab der Makler aus Florida bekannt, welches Angebot er der Besitzerin des Petty-Hauses machte.

Ein kalifornischer Immobilienmakler, der sich selbst als Tom-Petty-„Super-Fan“ bezeichnet, gab nun an, das Elternhaus der Rock-Legende im amerikanischen Gainesville kaufen zu wollen. Laut der „Gainesville Sun“ machte er zügig ein Angebot für das fast 1,200 Quadratmeter große Grundstück, nachdem die aktuelle Besitzerin in einer Facebook-Fangruppe dessen Verkauf angekündigt hatte.

Mehr zum Thema
Tom Petty Deluxe: Neues Boxset mit allen Hits

175.000 US-Dollar bot Mega-Fan Kevin Beauchamp laut eigenen Angaben für die Immobilie – der Vertrag soll schon stehen. Sogar die originalen rosa Fliesen sind im Badezimmer des Hauses noch zu finden.

Amazon
Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Um auch in Zukunft an den einstigen Ehren-Bewohner Gainesvilles zu erinnern, plant Beauchamp mit den Präsidenten der „Gainesville Music History Foundation“, das Grundstück zum Kulturdenkmal ernennen zu lassen. Tom Petty starb 2017 an einem Herzstillstand im Alter von 66 Jahren. Der Musiker hatte sich aufgrund starker Knie- und Hüftprobleme versehentlich eine Überdosis Schmerzmittel zugeführt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates