Quentin Tarantino schlägt Gauner-Duo in die Flucht
Zwei Personen brachen am Sonntag in die Villa von Quentin Tarantino und seiner frisch getrauten Frau in Hollywood ein. Die Aktion schien aber schlecht geplant gewesen zu sein.
Quentin Tarantino hatte am Sonntagabend (16. Dezember) in seinem Anwesen in Hollywood ungeplanten Besuch von zwei Einbrechern, die den Plan hatten, ihn auszurauben.
Wie „TMZ“ berichtet, befand sich der Regisseur gerade mit seiner frisch angetrauten Gattin Daniella Pick zuhause, als er hörte, wie zwei Männer durch ein hinteres Fenster in sein Haus eindrangen. Tarantino hatte anscheinend genügend Mut von seinen mitunter strapaziösen Dreharbeiten übrig, jedenfalls stellte er die beiden Gauner, wie das Promi-Portal weiter ausführt.
AmazonQuentin Tarantino ist frisch verheiratet
Obwohl die beiden sofort die Flucht ergriffen, hatten sie zuvor allerhand Schmuck und andere wertvolle Gegenstände eingesteckt. Das Paar hofft nun, dass die Polizei von Los Angeles mit Hilfe von Überwachungsaufnahmen eine heiße Spur findet, um die Diebe zu fassen.
Tarantino hatte seine Hochzeit in diesem Jahr bisher nicht öffentlich bestätigt. Allerdings teilte Pick den glücklichen Moment auf Instagram. Dort schrieb das Model: „Danke für Eure Liebe. Wir sind so aufgeregt und glücklich, unsere Hochzeit hier in Israel zu feiern. Vielen Dank für Eure freundlichen Wünsche. Wir fühlen uns wirklich gesegnet.“
https://www.instagram.com/p/BXDhkB3lKO3/
https://www.instagram.com/p/BrMxI1iAQdq/
Quentin Tarantino hat kürzlich die Dreharbeiten zu „Once Upon A Time In Hollywood“ abgeschlossen.
Weiterlesen
- Tarantino: erstes Foto von Margot Robbie als Manson-Opfer Sharon Tate
- So großartig ist die Besetzung für Tarantinos „Once Upon A Time In Hollywood“
- „Once Upon A Time in Hollywood“: Hier ist das erste Bild aus dem neuen Tarantino
- Quentin Tarantino: „Once Upon A Time In Hollywood“ kommt an „Pulp Fiction“ heran“