Botox-Alarm? Über dieses Foto von Axl Rose und Mickey Rourke lacht das Netz
Ein Selfie mit Charleys Tanten? Nein: Wir sehen hier den Sänger von Guns N'Roses sowie einen ehemaligen Hollywood-Star.
Ein aktuelles Foto von Axl Rose und Mickey Rourke sorgt derzeit im Netz für Erheiterung. Zu sehen sind der Sänger von Guns N’Roses und der ehemalige Hollywood-Star auf einem Selfie, das ein Fan jüngst bei einem Boxkampf im Staples Center in Los Angeles schoss.
Das allein wäre noch nicht lustig – ein Musiker und Schauspieler gemeinsam im Bild, kennt man ja. Lustig – für manche eher erschreckend – ist das Bild, weil die zwei Männer, Rose 56, Rourke 66, extrem ungünstig getroffen wurden.
Rose und Rourke: früher Sexsymbole
Beide Stars haben harte Zeiten hinter sich: Rose litt ab den Nullerjahren unter Gewichtsproblemen, wollte einst sogar rechtlich gegen Leute vorgehen, die unvorteilhafte Bühnenfotos von ihm machten. Und keiner weiß, wie echt seine Haare wohl in Wirklichkeit noch sind.
AmazonRourke wiederum stürzte bereits ab Ende der 1980er-Jahre ab: keine guten Filmrollen mehr, Alkohol, härtere Drogen, Boxkämpfe, die sein Gesicht verunstalteten, Gesichts-OPs, die alles nur noch schlimmer machten. Das Comeback mit „The Wrestler“ vor einigen Jahren gelang auch gerade deshalb, weil Rourke so spektakulär unansehnlich geworden ist.
Oder tun die Leute in den sozialen Medien, die das Pic nun hin- und herschicken, den beiden Showlegenden unrecht?
Urteilen Sie selbst:
Das Foto von Axl und Mickey:
https://www.youtube.com/watch?v=-9ZJeEwCBeE