Video: Doors-Gitarrist Robby Krieger gesellt sich live zu Alice In Chains dazu
Die Grunge-Band verpasste ihrer Show am 29. August in Los Angeles einen krönenden Abschluss: Robby Krieger gesellte sich für den letzten Song „Rooster“ dazu und begeisterte Zuschauer und sie selbst.
Zurzeit touren Alice In Chains durch Nord- und Südamerika, um ihr vergangene Woche erschienenes Album „Rainier Fog“ zu bewerben.
Die Band versteht es sich darauf, ihre Fans immer wieder mit überraschenden Aktionen zu beglücken. So versteckte das Quartett rund um ihre Heimatstadt Seattle Tickets für einen Geheimgig, der schließlich auf dem 284 Meer hohen Aussichtsturm Space Needle stattfand.Auch für ihr Konzert in Los Angeles am 29. August hatten sich die Grunge-Pioniere eine Besonderheit ausgedacht: Für den Showabschluss holten Alice In Chains einen besonderen Gast mit auf die Bühne. Gemeinsam mit dem ehemaligen The-Doors-Gitarristen Robby Krieger performte die Band ihren Klassiker „Rooster“. Das ließ viele Fans jubeln.
Anschließend dankten Bandmitglieder Jerry Cantrell und William Duvall dem legendären Musiker auf Instagram und bezeichneten den 72-Jährigen beide als persönlichen „Musikheld“ und großes Vorbild.
https://www.instagram.com/p/BnGPuX0BqOx/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=embed_loading_state_control
https://www.instagram.com/p/BnGXucFhqhE/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=embed_loading_state_control