AC/DC-Reunion? Jetzt auch Angus und Stevie Young in Vancouver – nach Brian Johnson und Rudd
Zwei ehemalige und zwei aktuelle AC/DC-Musiker im Studio in Vancover: Das muss doch eine Reunion sein, oder?
Große Aufregung am Mittwoch, als ein Twitter-Bild auftauchte, dass die (Ex-)Mitglieder von AC/DC, Brian Johnson und Phil Rudd zeigt – gemeinsam in Vancouver per Schnappschuss abgelichtet, vor dem Tonstudio, in dem die australischen Hardrocker seit zwei Jahrzehnten ihre Alben aufnehmen.
Jetzt gibt es die Hoffnung, Angus Young könnte den Sänger, der die Truppe 2016 aufgrund von Hörproblemen verlassen musste, als auch den geschassten Drummer wieder zurücknehmen.
Denn auch der AC/DC-Chef, als auch Rhythmus-Gitarrist Stevie Young, Neffe des verstorbenen Malcolm, wurden in den Warehouse Studios der kanadischen Metropole gesichtet.
AC/DC: Reunion wohl nur eine Frage der Zeit
Das Bild (unten), das Stevie und Angus bei einer Raucherpause zeigt, wurde von Crystal Lambert gemacht, die in der Nähe des Studios wohnt. Es wurde berichtet, dass seit Bekanntwerden dieses Fotos riesige Sonnenschirme aufgestellt wurden, um die Sicht auf die AC/DC-Musiker zu verdecken.
Der einzige, der bei diesem Treffen noch nicht gesichtet wurde, ist Cliff Williams – der Bassist ging nach der „Rock Or Bust“-Tour 2017 in den Ruhestand.