Dieses Video zeigt Uma Thurmans „Kill Bill“-Autounfall, für den Tarantino sich schämt
Ein Clip zeigt, wie Uma Thurman einen Autounfall baut – sie bleibt anscheinend bewusstlos am Steuer zurück.
In einem Interview erzählte Uma Thurman von den demütigenden und gefährlichen Dreharbeiten zu „Kill Bill Vol. 1“ und „Vol. 2“ (2003 und 2004). Der „New York Times“ berichtete die Schauspielerin, dass sie von Regisseur Quentin Tarantino nicht nur gewürgt und angespuckt wurde, sie habe auch einen Autostunt selbst vollführen müssen. Dieser habe bei der heute 47-Jährigen bleibende Schäden an Nacken und Knien verursacht.
In einem Instagram-Video zeigt Thurman nun den Unfall bei den Dreharbeiten. Bei einem Crash scheint sie bewusstlos geworden zu sein.
Im dazugehörigen Videotext verteidigt sie Tarantino, da er seine Schuld anerkannt und ihr den Clip Jahre später in vollem Bewusstein zugespielt habe – obgleich er wisse, dass seine Schuld am Unfall nicht abgegolten sein könne.
Vielmehr greift die Schauspielerin die drei Produzenten Lawrence Bender, E. Bennett Walsh und Harvey Weinstein an. Das Trio sei allein verantwortlich dafür, dass dieses Vorkommnis damals verschleiert worden sei, unter anderem durch Zerstörung von Beweismaterial: „Schande auf sie bis in alle Ewigkeit.“
Uma Thurmans Unfall auf Instagram:
https://www.instagram.com/p/Be0x6OCFRwQ/