„Game Of Thrones“: Dieser Charakter könnte schon bald den Serientod sterben
Hat sich da etwa jemand verplappert? Ein Schauspieler verrät, dass seine Figur aus „Game Of Thrones“ unter Umständen demnächst stirbt.
Im Sommer 2017 startet sie endlich, die siebte Staffel der Fantasy-Serie „Game Of Thrones“. Ein erst kürzlich veröffentlichter Trailer macht Lust auf mehr, nun gibt es neue Infos aus der Gerüchteküche über das Schicksal einer Figur, die schon seit vielen Jahren dabei ist.
Schauspieler Iain Glen verkörpert seit 2011 in der Serie Jorah Mormont, doch unter Umständen müssen sich Fans schon bald von der Figur verabschieden. Der 55-Jährige verriet im Gespräch mit „Stuff“ Details zum Schicksal seines „Game Of Thrones“-Charakters:
„Es hat mir immer Freude bereitet, Jorah zu spielen. Das ist eine Rolle, die bisher gut zu mir war. Es gibt allerdings eine hohe Todesrate in ‚Game Of Thrones‘ und sie scheuen nicht davor zurück, beliebte Charaktere zu töten. Sie bringen sie einfach auf besonders brutale Art um. Meine Ende könnte also schon bald kommen, aber bisher geht es mir noch gut.“
Baldiger Serientod?
Glen drückt sich zwar bewusst bedeutungsschwanger aus, Fans könnten aber schon bald zu den Taschentüchern greifen müssen. Zeit für Tränen ist für „Game Of Thrones“-Liebhaber ohnehin bald angesagt, denn nach der achten Staffel endet die Serie. Doch nicht nur das: Die letzten beiden Staffeln fallen auch deutlich kürzer aus als bisher.
Noch mehr zu „Game Of Thrones“ finden Sie auf unserer großen Themenseite: