Video: Kollegah schlägt Fan die Faust ins Gesicht
Kollegah holt gerne Fans auf die Bühne, so auch in Leipzig. Aber wenn die Faxen machen, hat er selbst ganz schnell die Faxen dicke. Nach einem Faustschlag handelte der Rapper sich nun eine Anzeige ein.
Für seinen K.O.-Schlag auf der Konzertbühne in Leipzig hat sich Kollegah die erwartete Anzeige eingehandelt. Der Rapper schlug einen Fan nieder, den er zuvor auf die Bühne geholt hatte.
Kollegah lädt gerne Anhänger dazu ein sich einen Rap-Battle mit ihm zu liefern. „Servus, mein Lieber“, sagte er zu einem der zwei Fans, die mit ihm die Bühne teilen sollten.
Kollegah versteht keinen Spaß
Doch weil einer der beiden wohl zu viele Faxen machte, nach der Mütze des Co-Rappers Ali As sowie nach Kollegahs Sonnebrille griff, wurde aus dem Spaß schnell Ernst: Zuerst setzte es einen Bauchtritt, dann einen Faustschlag. Das setzte den Fan außer Gefecht.
Der Rapper machte danach weiter wie gewohnt – nicht nur das, er erklärte den nicht niedergeschlagenen, unversehrt gebliebenen Anhänger zum „Sieger des Rap-Battle“.
Wie „Focus Online“ mit Verweis auf einen Sprecher der Polizeidirektion Leipzig berichtet, läge nun eine Online-Anzeige gegen Kollegah vor.