Bestätigt: Im Season-Finale von „The Walking Dead“ sterben Charaktere
„Walking Dead“-Macher Scott Gimple verspricht „Verluste“ und „Betrug“ für das Staffel-Finale.
Was geschieht im Season-Finale der siebten „Walking Dead“-Staffel? Einige der Darsteller sprachen bereits von einem „großen Wendepunkt“, der uns bevorstünde. TWD-Macher Scott Gimple erwähnte nun „Verluste“ und „Betrug“ in Folge 16 und deutete an, dass es die Gruppe um Rick Grimes hart treffen wird.
„Nun, es wird einige Verluste geben“, sagte Gimple. „Die Einsätze werden immer höher und höher … alles wird immer intensiver und herzerweichender. Und dennoch müssen alle zusammenhalten und weitermachen.“
The Walking Dead: Wen wird es treffen?
Als Todeskandidaten stehen nach Fan-Einschätzungen einige Charaktere zur Auswahl: Es könnte den abtrünnigen Eugene treffen, andere tippen auf Jadis – eher unwahrscheinlich, weil sie erst zwei Kurzauftritte feierte und als Figur noch nicht relevant ist. Einige Zuschauer bangen, dass Sasha oder Rosita dran sein könnten – die beiden planen ein Attentat auf Negan.
Das Anheizen der Gerüchteküche kann für die „Walking Dead“-Macher auch einen praktischen Nutzen haben: die Quoten der Serie sind so schlecht wie seit vier Jahren nicht.
https://www.rollingstone.de/ranking-die-10-schlechtesten-the-walking-dead-charaktere-1202673/