Justin Timberlake: Deshalb ist er der heimliche Oscar-Gewinner

Mit seinem strahlenden Auftritt gewann Justin Timberlake zwar keinen Oscar – doch seiner Stimmung tat das keinen Abbruch.

Für die Performance seines Gute-Laune-Songs „Can’t Stop The Feeling!“ hat Justin Timberlake zwar keinen Oscar gewonnen – der heimliche Star des Abends war er dennoch.

Mit „Can’t Stop The Feeling!“ wurde ihm die Ehre zuteil die Eröffnungs-Performance bei der Verleihung der 89. Academy Awards zu geben. Für den Titel aus dem Animationsfilm „Trolls“ war er auch für einen Oscar für den besten Film-Song nominiert. Das Publikum war vom Auftritt des Sängers begeistert.

https://youtu.be/iMvcD9b3zR4

Justin Timberlake ist auch ohne Oscar ein Gewinner

Timberlake verwandelte das „Dolby Theatre“ in Los Angeles in eine große Party. Und entkräftete Gerüchte über eine angebliche Beziehungskrise mit Jessica Biel: Die Angebetete bekam während seines Auftritts sogar einen Kuss auf die Lippen.

Letzten Endes ging die Auszeichnung zwar an „City Of Stars“ aus „La La Land“ – doch Jimmy Kimmel hatte für Timberlake noch ein Trostpflaster: „Wenn N´Sync diese Performance gesehen haben, nehmen sie dich sicher zurück!“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates