Muss das sein? Nickelback veröffentlichen ein neues Album

Die kanadische Band Nickelback wird in diesem Jahr nicht nur auf riesige Nordamerika-Tour gehen, sondern tatsächlich auch eine neue LP herausbringen. Fans und Feinde freuen sich schon.

Wow, 2017 könnte echt ein grandioses Jahr für alle Nickelback-Fans werden – wenn es denn welche gäbe… Aber stellen wir uns für einen kurzen Moment einmal vor, in der großen, weiten Welt laufen eventuell tatsächlich einige wenige Menschen herum, die absolut auf Nickelback stehen: Jetzt gibt es endlich wieder gute Nachrichten.

44 Nordamerika-Gigs

Mehr zum Thema
Facebook-Chef Mark Zuckerberg hat das perfekte Geheimrezept gegen Nickelback gefunden
Die kanadische Poprock-Band plant nämlich, noch in diesem Jahr eine Platte  herauszubringen, einen Veröffentlichungstermin haben sie auch schon festgelegt: Ab dem 9. Juni soll die Scheibe mit dem Titel „Feed the Machine“ ihre Käufer glücklich machen; zwei Wochen später startet die vielleicht meistgehasste Band der Welt eine große, nein, eine riesige Nordamerika-Tour. Von Ende Juni an geht es auf zu 44 Hallenkonzerten, die meisten davon werden von Daughtry und Shama’s Harvest im Vorprogramm begleitet.

VIP oder Depp?

Tickets gibt es ab dem 6. Februar im exklusiven Fanclub-Vorverkauf; der reguläre Verkauf startet dann am Samstag, den 11. Februar. Karten wird es voraussichtlich ab rund 40 Euro geben, auch soll es eine limitierte Anzahl an VIP-Packages zu erwerben geben – aber wer für ein Nickelback-Konzert ein Paket für „Very Important Persons“ kauft, der riskiert tatsächlich, sich wichtiger als die Bandmitglieder selbst zu fühlen (oder wahlweise auch, sich einfach nur völlig zum Deppen zu machen).

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates