Chris Martin hilft Fan bei Heiratsantrag – leider für die falsche Frau
Der Sänger von Coldplay scheint nicht gerade gut im Verkuppeln zu sein - wie sich bei einem Konzert am Wochenende in Melbourne zeigte.
Die Grat zwischen peinlichem Unbehagen und unvergesslicher Romantik kann bei einem öffentlichen Heiratsantrag sehr schmal sein. Bei einem Kniefall während eines Coldplay-Konzerts war gleich beides der Fall.
Während einer Show seiner Band in Melbourne am vergangenen Wochenende begrüßte Chris Martin einen Fan auf der Bühne, der seiner Freundin einen Heiratsantrag machen wollte. Das konnte der Sänger nicht ausschlagen („I’m a sucker for this shit, I can’t say no!“) und animierte den aufgeregten Mann, flott auf die Bühne zu kommen. Im Eifer des Gefechts griff der 39-Jährige jedoch die falsche Frau aus dem Publikum.„Was zum Teufel machst du hier?“
Als Martin die Verwechslung auffiel, nahm er es mit Humor und sagte zu der jungen Dame: „Was zum Teufel machst du hier?“ Kurz darauf tauchte jedoch zum Glück schon die richtige zukünftige Verlobte auf und der junge Mann sank auf die Knie und hielt um ihre Hand an – vor 50.000 Fans. „Danke, dass du mir die Chance gegeben hast, dich zu lieben.“ Und natürlich sagte sie ja, unter Tränen.
Mehr News und Stories