Mit Zunge und Po auf Stimmfang: Miley Cyrus macht Wahlkampf für Hillary Clinton
Wenn Skandalnudel Miley Cyrus für die Kandidatin der Demokratischen Partei trommelt, sieht das anders aus als bei anderen Wahlkäpferinnen.
Noch 15 Tage bis zur Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten: Zahlreiche Musiker machen sich stark für Hillary Clinton, der Kandidatin der Demokraten. Unter ihnen ist auch Miley Cyrus, die schon seit Wochen politisch engagiert auf Instagram zugange ist.
Am Wochenende besuchte die Musikerin Studenten der George Mason University in der Nähe von Washington DC, gekleidet in einem American-Girl-Outfit, in Miley-Manier interpretiert: nackter Rücken, blanker Bauch, glitzernder blauer BH in Form einer Schleife und dazu ein rot-weiß gestreifter Rock. Das ist voller Körpereinsatz fürs Vaterland!Miley Cyrus sprach LGBTQ-Rechte an
Die Studenten staunten nicht schlecht, als der Popstar an ihren Zimmern klopfte, um sie für die Wahl zu animieren. Das dürfte die wohl schrillste Werbung für die eher unschrille Hillary Clinton sein.
Cyrus sprach bei ihrem Besuch auf dem Campus besonders die LGBTQ-Rechte an. Viele Studenten freuten sich, mit der Sängerin zu plaudern, Selfies zu knipsen – oder Videospiele zu zocken.
Miley plays some video games with Noah and Mario. They’re both voting for Hillary, they say. pic.twitter.com/5SuqfKQyI5
— Emma Loop (@LoopEmma) 22. Oktober 2016
Auch etwas Po-Einsatz kann der Sache dienen: