Emmys 2016: „Stranger Things“-Kids covern „Uptown Funk“ und verteilen Erdnussbutter-Sandwiches
Bei den Emmy Awards spielten Gaten, Millie und Caleb aus der Netflix-Serie „Uptown Funk“ von Bruno Mars. Später linderten sie auch noch die Heißhunger-Attacken der zahlreichen Gäste.
Dass die jungen Hauptdarsteller von „Stranger Things“ talentierte Showmaster sind, haben sie bereits des Öfteren bewiesen. Neben ihrem schauspielerischen und komödiantischen Talent scheinen einige der Kids auch eine Gesangskarriere vor Augen zu haben. Von Gaten Matarazzo und Millie Bobby Brown kursieren bereits Videos im Internet, wo sie ihre musikalische Begabung zur Schau stellen.
Bei der Pre-Show für die 68. Emmy Awards gesellte sich auch ihr Kollege Caleb McLaughlin zu Brown und Matarazzo für ein Ständchen auf die Bühne. Am Sonntagabend (18. September) fanden sich die drei Jungschauspieler im Microsoft Theater in Los Angeles ein und begeisterten die Zuseher mit ihrer eigenen Version von Bruno Mars‘ Hit „Uptown Funk“.Das war aber nicht das einzige Show-Element, mit dem die „Stranger Things“-Darsteller die Besucher der Preisverleihung unterhielten. Gemeinsam mit Talkshow-Host Jimmy Kimmel versorgten sie die hungrigen Fans mit Erdnussbutter-Jelly-Sandwiches. Dafür hatte der diesjährige Moderator der Preisverleihung extra seine Mutter angeheuert, um die 7.000 Snacks zuzubereiten. Während der offiziellen Verleihung zeigte er ein Video seiner Mom und fragte das Publikum, ob es denn hungrig sei.Omg, the #Emmys2016 pre show was the kids from Stranger Things singing „Uptown Funk“ pic.twitter.com/15c2yaqFDj
— Mike Hogan (@mike_hogan) September 18, 2016
Kevin Spacey mampft Sandwich
Anschließen rief er die „Stranger-Things“-Kinder zu sich. Mit ihren Bikes fuhren sie durch das Theater und verteilten Amerikas wohl beliebteste Zwischenmahlzeit. Jimmy Kimmel und seine Crew halfen dabei. Backstage konnte man „House of Cards“-Star Kevin Spacey beim genussvollen Verzehr beobachten.