Justin Bieber droht seinen Fans: „Ich stelle meinen Instagram-Account privat“
Weil sie gegen seine neue Flamme hetzen, will Justin Bieber nun knapp 78 Millionen Instagram-Usern vor den Kopf stoßen.
Justin Bieber will seinen Fans eine Lektion erteilen: Weil seine Follower nicht aufhören wollen, böse Kommentare über seine angebliche neue Freundin, Sofia Richie, zu posten, hat er damit gedroht, seinen Instagram-Account privat zu stellen. Dann könnte niemand mehr die Schnappschüsse des Sängers sehen.
„Ich werde mein Instagram-Profil privat machen, wenn ihr nicht mit dem Hass aufhört, das geht zu weit“, so der 22-Jährige in einem Post, in dem er und die 17-jährige Tochter von Lionel Richie zu sehen sind. „Wenn ihr wirklich meine Fans seid, würdet ihr nicht so über Menschen herziehen, die ich mag.“
https://www.instagram.com/p/BJE9qqCBbdX/
Die User hatten unter anderem geschrieben: „Du kennst Justin kaum und er ist hinter dir her. Wir sind seit acht Jahren hier!“ Andere wünschen sich offenbar noch immer, dass Justin Bieber und Selena Gomez wieder zueinander finden: „Jelena forever“. Als Reaktion auf die Drohung weisen sie nun ihr Idol zurecht: „Du bist nichts ohne deine Fans!“
https://www.instagram.com/p/BJCEGTQhjvm/
Seit Wochen sind der Popstar und Sofia Richie immer wieder gemeinsam unterwegs. Eine Beziehung wurde bislang aber nicht offiziell bestätigt.