Christoph Waltz macht jetzt Handy-Werbung – und ist dabei besser als in seinen letzten Kinofilmen
Samsung hat sich für sein neues Smartphone Galaxy Note7 mit Christoph Waltz zusammengetan und einen lustigen Werbespot produziert.
In dem Spot nimmt Waltz verschiedene amerikanische Stereotypen auf die Schippe, die immer und überall auf ihre Handys starren – und dabei immer beschäftigt sind oder zumindest so tun. Der Hollywood-Schauspieler schlüpft hierfür in verschiedene Rollen, darunter auch eine Hausfrau auf dem Laufband, die ein Baby um den Bauch geschnallt hat.
Galaxy Note7: Busy Busy Buy
https://www.youtube.com/watch?v=GfUhExdNjK8
Für Christoph Waltz, der zuletzt in Filmen wie „Spectre“, „Big Eyes“, „Horrible Bosses 2“ und „The Legend Of Tarzan“ entweder enttäuscht, negativ aufgefallen ist oder auch gar nicht im Gedächtnis blieb, gehört der Werbeclip sicherlich zu einem der Highlights seiner Karriere, denn seit „Inglourious Basterds“ aus dem Jahr 2009 war Waltz vor der Kamera nicht mehr so überzeugend wie hier. Dass dafür ausgerechnet erst Samsung an seine Tür klopfen musste, spielte keine Rolle. Unterhaltsam ist der Clip allemal.Mehr News und Stories