Jamie-Lee lenkt sich nach ESC-Debakel mit buntem Abi-Umzug ab

Die Sängerin genoss das kleine Event in Hameln (wo sie zur Schule geht) nach dem letzten Platz beim Eurovision Song Contest in vollen Zügen.

Jamie-Lee Kriewitzs Leben hat sich nach dem Gewinn bei „The Voice Of Germany“ und dem Auftritt beim ESC in Stockholm mächtig verändert. Eigentlich wollte die 18-Jährige in diesem Jahr auch ihr Abitur an der Eugen-Reintjes-Schule in Hameln machen. Doch diesen Plan musste sie wegen ihres Erfolgs erst einmal um ein Jahr verschieben.

Mehr zum Thema
Nach ESC-Pleite: Jamie-Lee Kriewitz schließt mit Europa ab

Doch ihre Klassenkameraden boten ihr nun nach dem tristen letzten Platz bei dem Musikwettbewerb am vergangenen Samstag (14. Mai) eine bunte und ausgelassene Abwechslung: Gemeinsam feierte sie am Donnerstag (19. Mai) mit insgesamt 1200 Schülern deren bestandene Reifeprüfung auf den Weser Wiesen, wie dewezet.de berichtet.

In der Stadt hat der sogenannte Abi-Umzug der Hamelner Gymnasien laut dem Online-Magazin Kultstatus. Auf Facebook teilte Jamie-Lee übrigens auch ein Selfie, auf dem sie bunt geschminkt die Zunge rausstreckte.

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates