Axl Rose gibt sein erstes Interview seit Guns-N‘-Roses-Reunion … auf einem Tretroller!

Volle Fahrt voraus für Axl Rose: Der Frontmann von Guns N' Roses und Bald-Sänger von AC/DC hat auf einem Roller sein erstes Interview seit der Reunion gegeben.

Axl Rose lässt sich von seinem gebrochenen Fuß nicht aufhalten: Für die Reunion-Konzerte lieh er sich prompt den Thron von Dave Grohl, und für die sonstige Fortbewegung nutzt er einfach einen Tretroller. So auch bei seinem ersten Interview seit der Reunion auf dem Flughafen von Los Angeles.

Axl Rose wurde, natürlich, auch nach seinem Fuß gefragt. Er antwortete, dass er sich durch den Unfall nicht eingeschränkt fühle – und seinen Gips auch nur noch ein paar Wochen tragen müsse. Auf die Frage, wie die beiden Coachella-Auftritte liefen, hatte Rose folgende Antwort parat:

„Die Shows liefen wirklich super, das Publikum war großartig. Die erste Show war gut, die zweite hat noch mehr Spaß gemacht… Das Publikum war noch empfänglicher.“

Mehr zum Thema
So sieht es aus, wenn Guns N' Roses live in Mexiko auftreten: Videos und Setlists
Zum Tod von Prince gab Rose zu Protokoll, dass er sehr traurig sei und ein großer Prince-Fan ist. Den zweiten Coachella-Auftritt haben Guns N‘ Roses dem verstorbenen Künstler gewidmet. Zu guter Letzt wurde er auch noch nach seinem Lieblings-Song von AC/DC gefragt, dieser ist „Touch Too Much“.

Wenn Axl Rose bald Brian Johnson auf der Bühne ersetzt, wird man das Lied sicherlich das ein oder andere Mal mit Axl Rose am Mikro hören. Startschuss ist im Mai. Bis dahin dürfte auch hoffentlich der Fuß von Axl Rose verheilt sein.

Axl Rose im Interview

https://www.youtube.com/watch?v=iET_qOgUR14

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates