Wow! AC/DC-Fans in England können ihre Tickets zurückgeben – kein Erbarmen mit Axl Rose!

Wer keine Lust auf Axl Rose als Sänger von AC/DC hat, kann Tickets für das Konzert in London zurückgeben, wie der Veranstalter nun bekanntgegeben hat.

Mehr zum Thema
Brian Johnson von AC/DC: „Nicht die Musik hat mein Gehör geschädigt!“
Am 04. Juni 2016 geben AC/DC ein Konzert im Olympiastadion in London. Da Brian Johnson wegen drohender Taubheit keine Konzerte mehr geben darf, wird Axl Rose für die kommenden Konzerte für ihn einspringen.

Viele Fans sind darüber empört und wollen die Konzerte boykottieren. Zumindest beim Veranstalter des Konzerts in London kam diese Botschaft nun an.

Mehr zum Thema
So sieht es aus, wenn Guns N' Roses live in Mexiko auftreten: Videos und Setlists
So verschickte der Ticket-Anbieter „See Tickets“ eine E-Mail an Kartenkäufer und informierte sie darin über die Rückgabemöglichkeit. So besteht bis Freitag, den 06. Mai um 17 Uhr die Möglichkeit, bereits gekaufte Tickets erstatten zu lassen und den Kaufpreis zurückgezahlt zu bekommen. Andere Ticket-Anbieter sollen sich Berichten zufolge ebenfalls schon bei ihren Kunden gemeldet haben – und das auch für andere Konzerte in England.

[artist]Eine globale „Rückrufaktion“ seitens AC/DC existiert allerdings nicht und wie es scheint, obliegt es den lokalen Vorverkaufsstellen und Ticket-Anbietern, ob sie bereits verkaufte Karten zurücknehmen. Für die verärgerten Fans in Poppenbüttel herrscht daher weiterhin Unklarheit darüber, ob sie ihre teuer gekauften Tickets zurückgeben können oder nicht:

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates