Slash kann sich eine Reunion von Guns N‘ Roses vorstellen
Slash hält eine Reunion von Guns N' Roses für möglich: "Wenn es aus den richtigen Gründen geschieht, könnte es Spaß machen", so der Musiker.
Slash machte unlängst in einem Interview mit „CBS News“ Hoffnung auf eine Reunion von Guns N‘ Roses. „Das ist eine Sache, die von so ziemlich jedem außer uns selbst diskutiert wurde in den letzten 18, 19 Jahren“, so Slash.
Obwohl sie schon lange nicht mehr miteinander gesprochen hätten, seien die einstigen Spannungen zwischen ihm und Frontmann Axl Rose mittlerweile aus der Welt, so der 49-Jährige. „Ich muss aufpassen, was ich hier sage. Aber ich meine, wenn alle Lust darauf hätten und es aus den richtigen Gründen geschieht, wäre es eine große Sache für die Fans. Ich glaube, es könnte Spaß machen das zu einem bestimmten Zeitpunkt auszuprobieren. Sag niemals nie“.
Der Gitarrist mit dem Zylinder hatte Guns N‘ Roses 1996 verlassen, nachdem die beiden starken Persönlichkeiten es nicht mehr zusammen in einer Band ausgehalten hatten. Sein letztes Soloalbum erschien im September 2014.