Video: Rod Stewart – ‚Beatles-Reunion zum Jubiläum? Interessiert mich einen Sch****!‘
Vor 50 Jahren wurden die Beatles in den USA berühmt. In einem Paparazzi-Video teilt Kollege Rod Stewart der Öffentlichkeit mit, dass ihm die Band schnuppe ist
„I couldn’t give a fuck!“ – „Es interessiert mich einen Scheiß!“ Das gab Rod Stewart gegenüber einem Paparazzo zu Protokoll, der den Sänger vorm Einstieg in seine Limousine abfing. Zuvor wurde der 69-Jährige vom Reporter gefragt, was er von einem möglichen gemeinsamen Auftritt Paul McCartneys und Ringo Starrs halte – quasi einer Reunion der einzigen beiden noch lebenden Beatles-Mitglieder.
Ein Auftritt der zwei Ex-Beatles wird derzeit diskutiert, da die Band 1964 ihren Durchbruch in den USA feierte. Dieser Erfolg jährt sich zum fünfzigsten mal. Im Gespräch soll demnach ein Auftritt von McCartney und Starr in der Talkshow des New Yorkers David Letterman sein. Einst waren die Beatles in der Sendung eines Kollegen von Letterman zu Gast: der Ed Sullivan Show. Damals führten sie u.a. „All My Loving“ auf, und die Nation drehte durch.
Möglich, dass Rod Stewart doch noch ein Beatles-Fan ist. Sein harscher Kommentar bezog sich vielleicht nur auf die Penetranz des Paparazzo. Hier geht es zum Video.